Reklamation | Rückgabe | Problem mit der Bestellung

Wie Sie bei Rücksendung / Reklamation vorgehen

RÜCKSENDUNG

Unbenutzte Waren können Sie uns innerhalb von 30 Tagen zurücksenden.

  • Wenn Sie die Ware zurücksenden möchten, wählen Sie bitte aus den unten stehenden Optionen: Warenrücksendung - Widerruf
  • Verpacken Sie das Paket sorgfältig und senden Sie es zusammen mit dem Rücksendeformular per Kurier Ihrer Wahl an die Adresse: Textilomanie s.r.o., Velké Dráhy 74e, 664 61 Opatovice, Tschechische Republik
  • Den Betrag für die zurückgesandte Ware erstatten wir Ihnen innerhalb von 7 Tagen nach Eingang im Lager auf Ihr Bankkonto zurück.

Um den Prozess zu vereinfachen, können Sie den Transport mit Vertragskurieren nutzen. Nicht anwendbar auf Betten, Boxen, Matratzen und mehrteilige Sendungen.

Maximale Parameter für eingereichte Sendungen:

  • Parcelshop – maximales Gewicht 15kg und die längste Dimension höchstens 100cm
  • Kurierdienste – maximales Gewicht 30kg und Umfang siehe unten

 

REKLAMATION

Etwas stimmt nicht mit Ihrer Bestellung? Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen:

  • Das Produkt weist Mängel auf? Wählen Sie: Reklamation
  • Es fehlten Produkte in der Bestellung? Wählen Sie: Die Bestellung kam nicht vollständig an

Bitte warten Sie auf einen Lösungsvorschlag zu Ihrem Anliegen.

Sie erhalten normalerweise innerhalb von 3 Arbeitstagen einen Vorschlag zur Lösung der Reklamation. Die Reklamation wird innerhalb von 30 Tagen nach ihrer Geltendmachung abgeschlossen.